Lesezeit: < 1 Minute
Die letzte News dieses Jahr und es werden auch keine weiteren Rezensionen erscheinen. Ich lasse das Jahr nun gemütlich ausklingen und hoffe, dass ihr trotz der besonderen Umstände dieses Jahr schöne Feiertage haben werdet. Diese ruhige Zeit bedeutet aber nicht, das auf Brett & Pad so gar nichts los sein wird. Wie jedes Jahre werde ich nach Weihnachten meine Brettspiele des Jahres 2020 verkünden, einen Rückblick auf meine Spielzeit werfen und natürlich die legendäre Leserumfrage starten. Auch ihr sollt euer Spiel wählen und wie die Jahre davor auch, bin ich gespannt, was ihr auf den Thron wählt. Falls das Spiel nicht in meinem Regal zu Hause ist und es keine ultimative Deluxe Ausgabe eines ausverkauften Brettspiels sein wird, deren Erwerb mich in den Ruin treiben würde, werde ich es wie 2019 auch wieder kaufen und ausprobieren. Letztes Jahr war das übrigens Flügelschlag. Es war besser als gedacht, mein Lieblingsspiel ist es aber nicht geworden.

Ich wünsche euch ganz wundervolle Festtage und vielleicht spielt ihr noch das ein oder andere Spiel?! Ich auf jeden Fall. Im Januar 2021 soll ja schließlich das Rezensionsgewitter mit CloudAge, Die verschollenen Ruinen von Arnak, Paleo, Tekhenu und Under Falling Skies starten.

 

Christian Administrator
Redakteur | Brettspieler | Fleischpöppel
Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Minaturenbemaler | Würfel-Lucker | Airbrush-Anfänger | Blogger | Schönspieler | Rum-Trinker | Brettspielsammler | Crowd-Funding-Süchtig | Trockner Grübler | Pöppel-Streichler | Magic-Verweigerer | 4X-Fanboy | Sickerflopp-Liebhaber
follow me

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Moin Christian,
    Ich wünsche Dir auch wundervolle Festtage. Vielen Dank für die informativen, spaßigen und immer subjektiven Beiträge. Es macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen, freue mich immer, wenn ich einen neuen Beitrag entdecke (mich freut es, meinen Geldbeutel meist nicht). Hoffen wir mal, dass 2021 besser wird und wir alle wieder zur Normalität zurückkehren. Bleib gesund und genieße die freie Zeit!

    Antworten
  • Vielen Dank für Arbeit! Mach weiter so…. schöne Zeit!

    Antworten
  • Avatar
    Andreas Urner
    24. Dezember 2020 21:31

    Vielen Dank für Arbeit! Mach weiter so…. schöne Zeit!

    Antworten
  • Moin, ich hinterlasse mal weihnachtliche Grüße und ein großes „Danke“ für den Blog. Lese ihn immer wieder gerne. Komm gut im neuen Jahr an.

    Gespielt wird hier über die Feiertage natürlich auch. Meistens leider nur virtuell. Dafür gibt es aber spannende Partien in Terra Mystica und Scythe. Mit der Familie kommt dann MirkoMarko auf’n Tisch.

    Beste Grüße.

    Philipp

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise:

Menü