Lesezeit: < 1 Minute
Was gute oder schlechte Neuigkeiten sind, liegt oft im Auge des Betrachters und für mich persönlich ist der letzte Newsletter von Far Off Games mit Tavarua erstmal der Knaller gewesen. Das Surf-Brettspiel habe ich schon lange im Visier, allerdings war es extrem schwer zu bekommen. Nun wird es bald einen Re-Print geben! Das Thema ist nicht nur selten, sondern holt mich als Wassersportler total ab. Weiter tolle Neuigkeiten: Xia und seine Erweiterungen werden auch in den Reprint geschickt! Weniger schön ist, dass auf mein zweimaliges Anfragen zu den Dateien für meine deutsche Übersetzung sich nichts mehr getan hat. Was also tun? Mir fehlen die Raumschiffabbildungen für die Karten plus diverse Icons von der Erweiterung. Vielleicht nerve ich den Verlag ein drittes Mal?

Quelle: Newsletter

Christian Administrator
Redakteur | Brettspieler | Fleischpöppel
Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Minaturenbemaler | Würfel-Lucker | Airbrush-Anfänger | Blogger | Schönspieler | Rum-Trinker | Brettspielsammler | Crowd-Funding-Süchtig | Trockner Grübler | Pöppel-Streichler | Magic-Verweigerer | 4X-Fanboy | Sickerflopp-Liebhaber
follow me

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Dran bleiben mein Guter!!! Sonst wäre dein bisheriger Aufwand ja total umsonst gewesen. Wünsche dir dabei viel Erfolg und Durchhaltevermögen

    PS: Tavarua? Noch nie gehört. Bin aber nur vom Thema schon sowas von dabei:-)
    Hälst du uns hier auf dem Laufenden zu beiden Themen? Wäre der Knaller 🙂

    Antworten
    • Jo, finds halt schade. Der erste Kontakt war echt nett und hilfsbereit. Haben zurzeit sicher andere Dinge zu tun, einschließlich der Brände in deren Heimat (Kalifornien).

      Zum Surfspiel, klar werde ich darüber berichten! Bin selber heiß drauf. Auch Wassersportler?

      Antworten
      • Einfach die Hoffnung nicht aufgeben und dran bleiben.

        Wassersport geht immer :-)))
        Bin mal einige Jahre regelmäßig Wellenreiten gegangen und später war ich voll geflashed von Kiten. Leider ist der Atlantik vom Südwesten der Republik ein ganzes Stück weit weg.
        Aber Kanu und Sup gehen eigentlich immer.
        Was isses bei dir? Als Hamburger wahrscheinlich was mit Wind 🤔

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise:

Menü