Brettspiel-Segnung? Was soll das denn! Nun, ich sträube mich nach wie vor Affiliate-Links zu verbauen, weil ich der romantischen Verklärung aufsitze, das man seinen Local-Dealer unterstützen sollte.  Halte ich mich selber nicht immer dran, aber ich kaufe z. B. bei Amazon keine Brettspiele mehr. Weiter möchte ich meinen Content hinter keiner Pay-Wall verstecken, noch irgendwelche Werbebanner schalten. Das ist so weit entfernt von dem Grund, warum ich das hier mache, das hat eindeutig Hausverbot! Somit ist das hier ein Nonprofit-Blog.

Wer mich trotzdem unterstützen möchte, der darf nun mein Spielmaterial mit einer Spende imaginär Segnen. Das hat unfassbare Vorteile für alle Beteiligten!
  • Wenn ich eine Partie gewinne, ist jeder Spender ein Stück weit auch ein Gewinner
  • Wer das Vergnügen hat, mit mir direkt am Tisch zu sitzen, der darf fortan meinen Sieg auf seine Segnung zurückführen.
  • Das Spielmaterial könnte sich durch den heiligen Glanz wertiger anfühlen…
  • Unterstützung bei den Kosten des Blogs (Webspace, Plugins, Design…). So fliegt z.B. mein Umfrage-Tool bald von der Website, weil der neue Preis mit 12 € pro Monat einfach zu viel ist.

Wer nun mit der Segnung gar nicht klar kommt, weil er als Brettspiel-Hexenmeister mit verbrannten Meeples im Keller dunkle Rituale ausführt, darf sich auch vorstellen mein Brettspielmaterial zu verfluchen – warnt mich dann aber bitte per E-Mail vor. Dann kann ich aus teuren Brettspiel-Metallmünzen vielleicht noch einen Bannkreis aufstellen.

So oder so, ich freue mich über jede  Spende!


[attractive-donation donation=“1″]

Mitglied bei

Wichtige Termine ’22

Alle Wertungen:

Im Fokus

Weitere Bilder in der Galerie.