Lesezeit: 2 Minuten
Moin ihr besten Leserinnen und Leser diesseits des guten Geschmacks! Ein kleines Update zu dem Projekt, wo ihr so richtig Einfluss auf uns ausüben könnt. Es trudelten schon einige Vorschläge ein, aber vielleicht geht da noch mehr? Ich möchte euch somit daran erinnern, dass ihr noch Vorschläge einreichen könnt. Mitte Februar werden wir eure Vorschläge dann auswerten. Das muss auch nicht der beste Text aller Zeiten sein. Es muss nicht einmal ein Text sein. Es erreichten mich bisher Einzeiler, Videos und kleine Romane. Alles ist erlaubt! Schließlich geht es auch nicht darum, dass ihr euch exponiert, auch wenn ihr das natürlich könnt, sondern das wir abgefahrene Vorschläge erhalten. Das Markus nicht frustriert ist, wieder eine zu teure Erweiterung gekauft zu haben oder ich zum einen den Meeple-Arsch hochbekomme, über Brettspiele in meinem Regal zu schreiben oder zum anderen lieber eure Vorschläge kaufe, als beim nächsten überteuerten Kickstarter mitzumachen. Ich musste nämlich schon einmal laut auflachen, weil ein Vorschlag auf ein Brettspiel abzielte, welches ich sogar besitze, es auch liebe und gleichzeitig nicht weiß, warum ich noch nicht drüber geschrieben habe. Daher, euer Input war bisher jetzt schon richtig cool! Ich bin gespannt was da noch kommen wird. Und so unter uns, in den Kommentaren des letzten halbes Jahres waren einige Vorschläge dabei, die jetzt noch nicht eingereicht wurden … haut sie uns verdammt noch einmal um die Ohren!

Beinflusse uns – die Spielregeln

Wer den ursprünglichen Artikel verpasst hat, der kann sich das gerne noch einmal durchlesen. Das Internet vergisst nicht und Brett & Pad schon gar nicht.

Redakteur | Admin | Gründer von Brett & Pad | Website | + Letzte Artikel

Fleischpöppel | Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Miniaturenbemaler | Würfel-Lucker | Airbrush-Anfänger | Blogger | Schönspieler | Rum-Trinker | Brettspielsammler | Crowd-Funding-Süchtig | Trockner Grübler | Pöppel-Streichler | Magic-Verweigerer | 4X-Fanboy | Sickerflopp-Liebhaber

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • „…weil ein Vorschlag auf ein Brettspiel abzielte, welches ich sogar besitze, es auch liebe und gleichzeitig nicht weiß, warum ich noch nicht drüber geschrieben habe.“

    Da bin ich nun gespannt… eine heimliche Liebe vielleicht? 😉

    Antworten
  • das Spiel besitze ich zwar noch nicht und kann deshalb noch keinen emotional mitreißenden ihr habt keine Ahnung Text schicken, aber was mich brennend interessieren würde wie euch dwellings of eldervale gefallen würde. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise: