Lesezeit: 2 Minuten

Feed the Kraken sieht echt sexy aus!

Zuerst eine schlechte Nachricht, die für mich persönlich aber gar nicht so unschön ist, der Kickstarter von Feed the Kraken wird auf den Herbst verschoben. Funtails hatte einen Anspieltermin mit mir und meiner Spielgruppe geplant, der aufgrund von Corona abgesagt werden musste. So erging es wohl vielen, entsprechend wenig Blogger bzw. Youtuber könnten nun darüber berichten und falls sie ein Exemplar haben, ist schlecht möglich mit 7 bis 9 Personen ein Brettspiel am Tisch zu spielen. Für den Rückenwind in einem Kickstarter sehr ungünstig! Entsprechend wird der Kickstarter verschoben und ich hoffe weiterhin auf meinen Anspieltermin, von dem ich dann berichten werde. Das was ich bisher gesehen habe macht mich nämlich extrem neugierig! Falls du den Kickstarter nicht verpassen willst, kannst du dich auf der Pre-Launch Kickstarter Seite eintragen.

Solomodus für Glen More II: Chronicles

Da ist er, der Automa!

Im Sommer erscheint auf Kickstarter eine Erweiterung zu Glen More II: Chonicles mit Solo-Modus! Automa Factory werden diesen umsetzen, ganz ähnlich wie in Scythe oder Flügelschlag. Euer Gegner wird der Auto MacNificent sein, der möglichst viele Chronicles unterstützt und nicht nur das Grundspiel. Wer möchte darf den Solo-Modus schon jetzt ausprobieren und den Autoren mit Feedback weiterhelfen. Bedingung dafür ist der Besitz des Brettspiels und ein Drucker. Das Spielmaterial ist auf Englisch. Ab sofort könnt ihr euch unter folgendem Link anmelden. Ich persönlich habe leider immer noch keine Rezension zu Glen More II: Chronicles veröffentlicht, das Spiel ist einfach zu umfangreich. Eine Rezension gibt es erst, wenn ich alle Chronicles ausgiebig gespielt habe. Allerdings ist es in der Leserwahl zum Spiel des Jahres ebenso erfolgreich gewesen wie in meiner persönlichen Wahl zum Brettspiel des Jahres 2019.

Quelle: Newsletter

Christian Administrator
Redakteur | Brettspieler | Fleischpöppel
Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Minaturenbemaler | Würfel-Lucker | Airbrush-Anfänger | Blogger | Schönspieler | Rum-Trinker | Brettspielsammler | Crowd-Funding-Süchtig | Trockner Grübler | Pöppel-Streichler | Magic-Verweigerer | 4X-Fanboy | Sickerflopp-Liebhaber
follow me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise:

Menü