Lesezeit: 2 Minuten

Lange habe ich überlegt, was ich zum Meet ’n Play auf der SPIEL ’19 veranstalte. Ein Gewinnspiel? Zocken gegen den Blogger? Welches Spiel eignet sich da? Ich habe nun all das verworfen. Am Freitag, den 25. Oktober von 16 bis 18 Uhr im Saal Europa, könnt ihr mich nun einfach treffen und die Spiele Draftosaurus, Snowman Dice und Pigasus anspielen. Drei kleine witzige Spiele, die gerade für Familien interessant sind. Vor allem aber können wir uns aber über die SPIEL‘ 19 austauschen: Testpartien, Geheimfavoriten, Schnapper! Da es für mich die erste Teilnahme beim  Meet ’n Play ist, lasse ich mich erstmal selbst überraschen, bevor ich große Pläne schmiede. Das gibt es dann nächstes Jahr. Ehrlich gesagt freue ich mich auch manch Kollegen wiederzusehen, die ich vor einiger Zeit beim Tag der Brettspielkritik kennengelernt habe. Falls ihr ein Spiel aus meinem Portfolio ausprobieren wollt und es kein großer Klopper ist, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben. Vielleicht kann ich das dann einpacken.

Wo findet das Meet & Play statt?

Freitag 25. Oktober von 16 bis 18 Uhr im Saal Europa

Der Weg zum Saal Europa befindet sich vor dem Eingang in Halle 3 (siehe Grafik) in der oberen Etage (über die Rolltreppe anfahrbar).

Der blau markierte Bereich ist euer Ziel.

 

Christian Administrator
Redakteur | Brettspieler | Fleischpöppel
Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Minaturenbemaler | Würfel-Lucker | Airbrush-Anfänger | Blogger | Schönspieler | Rum-Trinker | Brettspielsammler | Crowd-Funding-Süchtig | Trockner Grübler | Pöppel-Streichler | Magic-Verweigerer | 4X-Fanboy | Sickerflopp-Liebhaber
follow me

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Moin Christian,
    meine Freundin und ich wollten uns bei dir, bzw. bei euch für das tolle Meet n Play am Freitag auf der Spiel 2019 bedanken. Total cool, dass wir uns gleich dazusetzen und mitspielen durften, obwohl ihr gerade etwas anderes spielen wolltet. Die Runde Draftosaurier war echt witzig. Ein bisschen traurig ist meine Freundin jedoch, dass der 1.000-T-Rex.park von ihr nicht ausreichte um noch an dir vorbeizuziehen xD (Sie nimmt es dir aber nicht übel.)

    Grüße aus Berlin!
    Mörf

    PS: Danke für die Schokolade!

    Antworten
    • Hallo Mörf,

      schön das du dich meldest! Habe mich über euren Besuch gefreut, war eine sehr coole Runde. Ehrlich gesagt hatte ich selten einen so hohen Punktestand. Deine Freundin ein echt mega Ergebnis erziehlt, vor allem für eine Erstpartie. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit auf der Spiel. Vielleicht sieht oder liest man sich ja wieder.

      Viele Grüße

      Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise:

Menü