Lesezeit: 2 Minuten

brettagoge_header_hp

Die zwei Brettagogen haben zum Adventskalender-Podcast eingeladen! 24 Tage bis Weihnachten, 24 Mini-Podcasts von Blogger, Podcaster und sonstigen Brettspiel-Liebhaber. Eine tolle Idee der zwei Brettspielverrückten Lehrer. Die ersten drei Folgen haben mir jedenfalls schon sehr gefallen und ich bin gespannt was da noch so kommen mag. Ich weiß zwar schon meinen Starttermin, der wird hier aber nicht verraten. Für mich war es eine komplett neue Erfahrung und ich habe mich wahnsinnig gefreut das ich dabei sein darf.

Ansonsten bleibt mir an dieser Stelle nur zu sagen, das ihr euch falls ihr die Brettagogen nicht kennt, nicht nur den Weihnachtspodcast anhören solltet, sondern am besten gleich mit Folge eins zu starten. Sympathisch, vor allem informativ und sehr abwechslungsreich, lohnt sich jede Folge und das sage ich als einer der nicht oft nebenbei ein Podcast hören kann und somit hart selektieren muss. Beeindruckend ist auch was Herr Wagner und Herr Noe an bekannten Persönlichkeiten vor das Micro bekommen – Respekt! So unter uns, ich frage mich immer, wie machen die das neben dem Job…

Zum Schluss noch einer kleiner Ausblick auf den Dezember, der neben der Besprechung zu Great Western Trail und meinen Podcast, noch zwei weitere Besonderheiten für euch bereit hält. Zum ersten wäre das ein Jahresrückblick. Welches Brettspiel hat so richtig gerockt? Welches Videospiel hat begeistert und was war die Graupe das Jahres. Die zweite Sache ist für mich zumindest ordentlich Arbeit, aber mein Fazit zum Projekt Brettundpad.de fällt so positiv aus, das ich zur Zeit an einem Redesign der Webpräsenz arbeite. Zum Ende des Jahres also noch einmal volles Programm!

Christian Administrator
Redakteur | Brettspieler | Fleischpöppel
Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Minaturenbemaler | Würfel-Lucker | Airbrush-Anfänger | Blogger | Schönspieler | Rum-Trinker | Brettspielsammler | Crowd-Funding-Süchtig | Trockner Grübler | Pöppel-Streichler | Magic-Verweigerer | 4X-Fanboy | Sickerflopp-Liebhaber
follow me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise:

Menü