Lesezeit: < 1 Minute
Für Kenner des Beeple-Netzwerks ein alter Hase, für mich ein frisches Kücken: Die Beeple Osterauktion! In der Zeit von Freitag, 02.04. bis Sonntag, 11.04.2020 habt ihr die Möglichkeit auf viele verschiedene Spiele zu bieten und damit nicht nur euer Regal mit tollen Brettspielen zu füllen, sondern das Geld auch für einen guten Zweck zu spenden. Mehr als 25 wirklich interessante Brettspiele warten auf euch und die Waldpiraten auf euer Geld. Das Beeple-Netzwerk wird nämlich den gesamten Erlös den Waldpiraten – einem Projekt der Kinderkrebshilfe – spenden, weil wir die Portokosten übernehmen.

Wie funktioniert es

Es wird eine Tabelle mit den Spielen geben und ihr habt die Möglichkeit ein Gebot via E-Mail abzugeben. Die Bestände der Brettspiele werden mindestens einmal am Tag aktualisiert (an den beiden letzten Tagen in kürzeren Abständen). Für mich ist die Beeple Osterauktion auch eine neue Sache, ich habe nämlich ehrlich gesagt diese Aktion früher nie mitbekommen. Darum freue ich mich jetzt aber umso mehr und ich hoffe, ihr schaut dort vorbei. Ich selber habe auch zwei extrem gut erhaltene und wirklich interessante Spiele zur Verfügung gestellt. Hier sehr ihr, wie das letztes Jahr ausgegangen ist. Den Link zur Auktion für dieses Jahr stelle ich auch hier bereit, wenn es am Freitag den 02.04. losgeht.

Quelle: Beeple-Netzwerk

Autor | Administrator bei | Website | + Letzte Artikel

Fleischpöppel | Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Minaturenbemaler | Würfel-Lucker | Airbrush-Anfänger | Blogger | Schönspieler | Rum-Trinker | Brettspielsammler | Crowd-Funding-Süchtig | Trockner Grübler | Pöppel-Streichler | Magic-Verweigerer | 4X-Fanboy | Sickerflopp-Liebhaber

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Denny Crane
    22. April 2021 11:13

    Ich gestehe: das liest sich zu komplex für mich…ich will keinen schön verpackten Rechenschieber spielen ☺️
    Und das, obwohl ich eigentlich solche Defense Spiele liebe.
    Daher greife ich lieber zum dem regeltechnisch einfacheren Last Bastion. Ist vom Genre aufgrund des Coop-Prinzip schon etwas anders, aber dafür zu 4t spielbar. Und auch wenn die Regeln leichter sind, ist das Spiel dafür bockschwer…da tut es gut gemeinsam durch dieses Wechselbad der Gefühle gehen zu können.

    Antworten
  • Kann es sein, dass du verrutscht bist? 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise:

Menü