Lesezeit: 2 Minuten
Gamegenic, das in Asmodee ansässige Studio, welches für innovatives und hochwertiges Spielzubehör steht, hat eine Kooperation mit CMON verkündet. CMON und Gamegenic werden für zukünftige Brettspiele zusammenarbeiten und beginnen ihre kreative Partnerschaft mit dem kommenden Kickstarter von Massive Darkness 2 am 04.08.2020! Was es genau für Zubehör geben wird, kann ich euch leider noch nicht sagen. Da die Szene aber nach exklusiven Bling-Bling geradezu lechzt und allerhand Deluxe-Material gekauft wird, scheint die Partnerschaft absolut Sinn zu ergeben. In den kommenden Wochen werden CMON und Gamegenic die Produktlinie Massive Darkness 2 vorstellen, die es im Rahmen der kommenden Kickstarter-Kampagne zu bestellen geben wird.

Zubehör zu Marvel Champions

Für das LCG Marvel Champions, welches nun ja auch für den deutschen Markt erscheinen wird, hat GAMEGENIC exklusiv Sleeves im Angebot. Vorläufig wird es 9 verschiedene Designs geben, natürlich entsprechend den spielbaren Comic-Helden. Weitere Designs sollen folgen! Nach meinem Informationsstand ist die Veröffentlichung noch diesen Sommer geplant.

 

Zubehör zu Catan

Leider nur für den englischen Markt und dem englischen Ableger von CATAN, aber vielleicht kommt man ja trotzdem an das Zubehör ran. Ich bin ja nicht so der Bling-Bling-Liebhaber, aber die Boxen sehen schon mega schick aus. Ich bin ehrlich, bisher wusste ich von all diesem Brettspiel-Zubehör von Gamegenic nichts, aber das vorhandene Material lässt für die Zukunft wirklich spannendes erahnen.

Quelle: Pressemitteilung

Christian Administrator
Redakteur | Brettspieler | Fleischpöppel
Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Minaturenbemaler | Würfel-Lucker | Airbrush-Anfänger | Blogger | Schönspieler | Rum-Trinker | Brettspielsammler | Crowd-Funding-Süchtig | Trockner Grübler | Pöppel-Streichler | Magic-Verweigerer | 4X-Fanboy | Sickerflopp-Liebhaber
follow me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise:

Menü