Lesezeit: 2 Minuten
Vorsicht Kraftausdrücke, aber wie geil ist bitte diese Ankündigung von Asmodee: Das Marvel Champions LCG wird nun doch lokalisiert! Endlich kann ich mit meinen Söhnen die Fieslinge bekämpfen! Captain America und Black Panther Hand in Hand gegen die Schurken dieser Welt. Ich habe die englische Version schon einmal gespielt und der lockere leichte Spielfluss gepaart mit nicht allzu heftigem Deckbau, haben mir gefallen. Es erzählt vielleicht etwas wenig Story, gerade im Vergleich zu anderen LCG wie Arkham Horro: Das Kartenspiel, aber dafür gibt es gute knackige Action und viele unterschiedliche Helden, die sich spürbar anders spielen. Iron Man, Captain Marvel, Spider Man, Black Panther und She-Hulk warten ausprobiert zu werden.

Weitere Details zu Marvel Champions LCG

Über 350 richtig schick illustrierte Karten, 100 Markern, 5 Schadens-Trackern und vielem mehr ist das Grundspiel von Marvel Champions – Das Kartenspiel ein guter Start. Vielleicht sogar besser als bei vergangenen LCG, reicht doch hier ein Grundspiel völlig aus. Wie es sich für ein Living Card Game gehört, wird auch Marvel Champions weiter wachsen. Neue Erweiterungen geben immer wieder frische Impulse und im Gegensatz zu normalen Sammelkartenspielen kauft man nichts zufällig! Die Erweiterungen bringen neue Helden, Szenarien und vieles mehr ins Spiel. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung kann ich euch leider noch nicht nennen, bis 2021 müssen wir uns aber auf jeden Fall noch gedulden.

Quelle: Pressemitteilung

Christian Administrator
Redakteur | Brettspieler | Fleischpöppel
Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Minaturenbemaler | Würfel-Lucker | Airbrush-Anfänger | Blogger | Schönspieler | Rum-Trinker | Brettspielsammler | Crowd-Funding-Süchtig | Trockner Grübler | Pöppel-Streichler | Magic-Verweigerer | 4X-Fanboy | Sickerflopp-Liebhaber
follow me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise:

Menü