Lesezeit: 2 Minuten
Heutzutage rutschen Informationen aufgrund der Masse ja schnell weg, von daher bin ich über Infos von der Community sehr dankbar. Bei der Aktion stay at home, play for free haben sich CMON und Portal Games feine Sachen ausgedacht. „Dim“, der fleißige Kommentator auf Brett & Pad, hat mich auf eine kostenlose Version von XenoShyft: Dreadmire aufmerksam gemacht. Die Print & Play-Version des nicht mehr erhältlichen Kartenspiels von CMON kann hier heruntergeladen werden. Das Spiel ist allerdings nur auf Englisch verfügbar!

Portal Games Aktion

Portal Games packt da für mich noch einen drauf! Für Detective kann man sich einen kostenlosen Fall herunterladen, wobei statt ausgedruckte Karten auch ein PDF auf dem Smartphone benutzt werden kann. Den gesamten Fall gibt es zudem auf deutscher Sprache, dafür müsst ihr auf der verlinkten Seite ganz nach unten scrollen. Für mich ein echter Knaller, ist doch Detective einer meiner absoluten Liebliengsspiele.

Portal Games schenkt zudem allen Fans von Empires of the North drei Solo-Szenarien. Hier wieder leider nur auf Englisch. Ich habe das Spiel noch nie gespielt und kann daher nichts zu den Solo-Szenarien berichten. Falls ihr es ausprobiert habt, lasst doch einen Kommentar hier.

Chronicles of Crime

Wer die App zu Chronicles of Crime installiert hat, wird die Info schon erhalten haben. Ansonsten checkt die App einfach, denn auch hier gibt es einen neuen kostenlosen Fall. Zu finden unter dem Menüpunkt Zusatzfälle. Das Szenario In Teufels Küche ist allerdings nur bis zum 2.April kostenlos erhältlich. Hier muss man sich also sputen! Es handelt sich dabei um einen abgeschlossenen Fall auf mittlerem Schwierigkeitsgrad.

Christian Administrator
Redakteur | Brettspieler | Fleischpöppel
Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Minaturenbemaler | Würfel-Lucker | Airbrush-Anfänger | Blogger | Schönspieler | Rum-Trinker | Brettspielsammler | Crowd-Funding-Süchtig | Trockner Grübler | Pöppel-Streichler | Magic-Verweigerer | 4X-Fanboy | Sickerflopp-Liebhaber
follow me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise:

Menü