Lesezeit: 2 Minuten

Frohe Weihnachten! Feiert und spielt schön.

Nun ist das Jahr fast vorbei und somit Zeit Danke zu sagen! Danke, für die vielen netten Kommentare, E-Mails und dem Aufsuchen meines Blogs. Die Besucherzahlen verwundert mich immer wieder aufs Neue, auch wenn im Februar dieser Blog vier Jahre alt wird. Wenn die Zahlen stabil bleiben, wird innerhalb des ersten vier Monate 2020 die Million an Seitenaufrufen geknackt werden. Auch möchte ich meine vielen Mitspieler ganz besonders herzen, denn was wäre dieser Blog ohne Menschen, die mit mir zusammen etwas spielen wollen.

Ich freue mich nach wie vor über jeden Leser und noch mehr, wenn man mit Ihnen in den Kontakt kommt. Ich wünsche euch natürlich auch ein paar besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was hier nun nach Weihnachtspause klingt, ist ein Trugschluss. Pause gibt es für mich nicht und ganz traditionell veröffentliche ich zwischen Weihnachten und Silvester mein Brettspiel des Jahres und all das, was dazu gehört. Als Kirsche zum Abschluss startet eine große Leserumfrage, bei der ihr eure Highlights wählen könnt. Falls alles wie geplant läuft, wird es auch etwas zu gewinnen geben. Also schaut auch zwischen den Feiertagen rein!

Kleiner Ausblick auf 2020

Im neuen Jahr geht es dann direkt weiter mit Rezensionen zu Neuheiten wie Last Bastion, Glen More II: Chronicles, Flotilla oder Burgen von Burgund in der Jubiläums Ausgabe. Im Januar starte ich dann endlich auch die Kampagne in Kings Dilemma und führe die neuen Geister in Spirit Island aus. Die aktuellen Kickstarter-Perlen wie On Mars und In the Hall of the Mountain King werden dann sicher auch besprochen. Größte Neuerung wird die Möglichkeit sein mein Material zu segnen. Also, bleibt gespannt!

Christian Administrator
Redakteur | Brettspieler | Fleischpöppel
Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Minaturenbemaler | Würfel-Lucker | Airbrush-Anfänger | Blogger | Schönspieler | Rum-Trinker | Brettspielsammler | Crowd-Funding-Süchtig | Trockner Grübler | Pöppel-Streichler | Magic-Verweigerer | 4X-Fanboy | Sickerflopp-Liebhaber
follow me

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise:

Menü