Geschafft! Das soll ein Rätsel gewesen sein? Das war ja gar nichts! Da muss jetzt aber mal etwas mehr kommen. Nun gut, die Einladung hat euch direkt vor die Eingangstür eines neumodischen Hauses gebracht. Erhaltet ihr jetzt das Brettspiel? Oder wohnt hier in diesem kalten Kasten etwa der Blogger? Ihr seht eine Drehtür die anscheinend nicht funktioniert. Auch die Türen an der Seite sind versperrt. Was nun? Unter dem roten Teppich schauen? Es wird wohl etwas dauern bis du den Eingangsbereich abgesucht hast… vermutlich sogar ein paar Tage…

Jetzt ist etwas Geduld gefragt.

 

Weiter geht es…

Unter dem roten Teppich findet ihr neben einem Aufnäher „Made in China“ zwei gestickte Weisheiten die gut aus Glückskeksen stammen könnten.

Nichts ist besser verkauft, als was man einem echten Freund, der es bedarf, schenkt. – chinesisches Sprichwort 
Nur das Beste aus zwei Welten mag Dich leiten. – chinesisches Sprichwort

Wunderbar, wer liebt solche Weisheiten nicht! Deine weitere Suche führt dich zu einem Eingabefeld für Zahlen. Es scheint, dass du hier mit dem richtigen Code weiterkommen könntest. Die Frage ist, wie ist der richtige Code? Falls er Dir bekannt sein sollte, klicke doch einfach auf das Tastenfeld.

Du kennst den Code? Dann „klick“ doch mal!